top of page

Inner Child Transformation Hypnose

umarme dein Inneres Kind

Die gute Nachricht ist: All diese Probleme lassen sich mit Hypnose schnell und nachhaltig an der Wurzel auflösen. Hinter Erfolgsblockaden stecken immer mentale Programme, die nicht mehr angemessen sind.

Das innere Kind sammelt alle Kindheitsprägungen, die als unbewusste Muster wirken. Sie beeinflussen unser Leben als Erwachsene nachhaltig.

Das Modell des inneren Kindes geht davon aus, dass bestimmte Erfahrungen in der Kindheit unsere erwachsenen Verhaltensweisen, unser Erleben, Denken und Fühlen beeinflussen. Indem wir uns mit unserem inneren Kind auseinander setzen und mit ihm in Kontakt treten, erkennen wir unser heutiges Erleben, Denken und Fühlen und können destruktive Verhaltensweisen ändern, sprich, das innere Kind heilen.

girl-447701_1280.jpg

Du hast es schon so oft gehört - "Die Vergangenheit kann man nicht ändern".

Aber was, wenn ich dir verrate, dass du die Macht hast, deine Vergangenheit neu zu schreiben?

Tief in dir verborgen liegt ein kleines, verwundetes Kind, das immer noch nach Heilung und Aufmerksamkeit sucht.

Es sehnt sich danach, von dir gehört, gesehen, angenommen, geliebt und geschützt zu werden.

Bist du bereit, dieses Kind in dir endlich anzunehmen und ihm die Liebe zu schenken, die es verdient?

Willkommen zu einer tiefgreifenden Reise der Selbsterkenntnis und inneren Transformation - Willkommen zur Reise zu deinem inneren Kind.

Bist du bereit, dich auf den Weg zu machen und dein inneres Kind zu umarmen?

In diesem einzigartigen Coaching-Prozess begleite ich dich behutsam auf dem Pfad der inneren Befreiung von altem Ballast aus deiner Kindheit.

Stell dir vor, wie es wäre, in den unbewussten Wegen deiner Kindheit zu wandeln.

Du tauchst ein in Erinnerungen, Erlebnisse und Emotionen und entdeckst dabei die tiefen Wurzeln, die dein heutiges Sein prägen.

Du erkennst, dass all deine Ängste, Zweifel und Blockaden, die dich zurückhalten, ihren Ursprung in der Vergangenheit haben.

Mit sanfter Führung und Achtsamkeit führe ich dich durch deinen Prozess.

Wir öffnen behutsam die Tür zu deinen Erinnerungen und unterstützen dein inneres Kind dabei, sich auszudrücken, angenommen zu werden und seine verletzenden Erfahrungen loszulassen.

Gemeinsam erschaffen wir Raum für echte Transformation.

​​

Wir werden behutsam durch deine emotionalen Landschaften navigieren und die Schatten der Vergangenheit erhellen.
Warum diese Reise s
o wertvoll ist?

Ganz einfach: Weil dein inneres Kind es verdient hat, gehört, gesehen und geliebt zu werden.

All die Ängste, Traumata und unbewussten Glaubenssätze aus deiner Kindheit beeinflussen bis heute dein Leben.

Indem du dich deinen inneren Kindheitserlebnissen bewusst zuwendest und sie heilst, öffnest du die Tür zu einem Leben voller Freude, Erfüllung und Selbstliebe.


In unseren Coaching-Sitzungen wirst du lernen, dich einfühlsam und mitfühlend mit deiner Vergangenheit auseinanderzusetzen.

Wir werden die Kraft der Hypnose nutzen um dein inneres Kind kennenzulernen und zu befähigen.


Diese Reise erfordert Mut und Hingabe, aber die Belohnungen sind unermesslich.

Du wirst in der Lage sein, alte Verletzungen loszulassen und neue, liebevolle Selbstgespräche zu kultivieren.

Mit jedem Schritt wirst du dich von der Last der Vergangenheit befreien und dich auf den Weg zu einem erfüllten und authentischen Leben machen.


Du magst dich zu Beginn verletzlich fühlen, aber ich verspreche dir, dass du in dieser Reise auch große Stärke und Widerstandsfähigkeit entdecken wirst.

Dein inneres Kind wird dich inspirieren, deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen.

Gemeinsam werden wir die Magie der Selbsterkenntnis und Transformation erleben.
Also, wenn du bereit bist, dich auf diese Reise zu begeben, begib dich jetzt auf den Pfad der Selbstentdeckung und inneren Heilung.

Begegne deinem inneren Kind mit Mitgefühl und liebevollem Verständnis.

Lass uns gemeinsam die Kraft deines inneren Kindes entfalten und die Türen zu einem neuen, erfüllten Leben öffnen.
Bist du mutig genug, dich dieser Reise anzuschließen?

Dein inneres Kind wartet darauf, von dir gehört und umarmt zu werden.

Lass uns den ersten Schritt zusammen gehen.



Wirst du die Herausforderungen annehmen? Wirst du dich selbst mitfühlend betrachten und dein inneres Kind in den Arm nehmen? Wirst du die Dunkelheit hinter dir lassen und Schritt für Schritt in ein erfülltes und befreites Leben treten?

Nur du kannst diese Entscheidung treffen, doch ich stehe an deiner Seite. Ich glaube fest daran, dass du alles in dir trägst, um dein inneres Kind zu heilen und ein Leben voller Liebe, Freude und Erfüllung zu führen. Es wird Momente geben, in denen du dich verletzlich fühlst, doch ich verspreche dir, dass der Lohn für deinen Mut und deine Hingabe unendlich sein wird.

Bereit, dich auf die Reise zu deinem inneren Kind zu begeben? Übernimm die Kontrolle über deine Vergangenheit und gestalte damit deine Zukunft. Öffne dein Herz und lade dein inneres Kind ein, mit dir zu wachsen und zu strahlen.

Bist du mutig genug, deine tiefsten Wünsche und Bedürfnisse zu erkunden? Bist du bereit, dich auf eine transformative Reise zu begeben, die dein Leben für immer verändern wird?

Die Zeit ist gekommen, dich an dein inneres Kind zu erinnern, ihm zuzuhören und es zu umarmen. Bist du bereit, diese Magie mit mir zu erleben?

Komm, lass uns gemeinsam diese Reise beginnen und dein inneres Kind in die Freiheit begleiten. Sei mutig, sei furchtlos, sei du selbst.

Gemeinsam werden wir sanft die Türen zu deinen Erinnerungen öffnen und alte Wunden ans Licht bringen.

ligos.png

Erfolg mit Hypnose

Hypnose hilft dir die Dinge zu lösen, die dich ausbremsen.
Die Dinge, die aktuell noch deinen persönlichen Erfolg verhindern.

Ein Hypnose-Coaching unterstützt dich, deine Ziele zu erreichen. Mit Hypnose lässt sich die Motivation dauerhaft und nachhaltig steigern. Einschränkende mentale Programmiereungen, Seelische Belastungen und Erfolgsblockaden werden aufgelöst.
Lähmende und belastende Gefühle werden aufgelöst und verschwinden.
Du bist es Wert, den Erfolg zu haben, den du dir wünschst!

Wie funktioniert Erfolgscoaching mit Hypnose?

Durch Hypnose werden unbewusste Verhaltensweisen neu konditioniert. Dadurch lösen sich die Blockaden. Auch seelische Belastungen werden aufgelöst. Moderne Hypnosetechniken helfen dir dabei unbewusst laufende Programme in eine positive Richtung zu lenken.

Hypnose ist kein Zustand der Willenlosigkeit. Im Gegenteil du hast sogar noch mehr Kontrolle über dich und deinen Geist.
Der Zustand der erhöhten inneren Aufmerksamkeit ermöglicht den Zugang zu deinem rieseig Potenzial im Unterbewusstsein.


Erfolgsblockaden sind in vielen Fällen der Grund für berufliches Scheitern. Für ein "auf der Stelle treten". Für diese Blockaden gibt es immer eine unbewusste Ursache.
Wenn die Ursache aufgelöst ist, stellt sich auch der Erfolg ein.
Es ist so, als würden wir das Gummiband, welches dich aktuell noch immer wieder zurück zieht, durchschneiden.
Du hast dir deinen Erfolg verdient. Gönne dir diesen jetzt.

Bist du bereit, für ihn zu arbeiten?
Bist du bereit, für ihn auch in dich zu investieren?
Vertraue unserer Erfahrung und bewirb dich jetzt hier für dein kostenloses Strategiecoaching:

Verkaufshypnose.png
ligos.png

Stimmen meiner begeisterten Coaching-Klienten:

„Mit das Beste, was ich im Bereich Persönlichkeitsentwicklung ausprobiert habe!“
Paul hat seinen Umsatz innerhalb von 6 Wochen um 30% gesteigert!
Pauls Wunsch war es, seine Motivation zu erhöhen und Blockaden aufzulösen – was sich getan hat erzählt er im Erfahrungsvideo.

 

Paul Kurpiela

Unternehmer

„Das hätte ich mir nie vorstellen können…
probiert das Simpson Protocol aus – es ist genial!“

Paul hat mir ein Update seiner Entwicklung geschickt - die 30% Umsatzsteigerung waren erst der Anfang. Was sich für Ihn durch das Simpson Protocol alles für neue Möglichkeiten eröffnet haben, erzählt er uns im Update seines Erfahrungsvideos.

Paul Kurpiela

Unternehmer

„Die Veränderung war deutlich spürbar bei mir!
Ich traue mich mehr, ich bin ausgeglichener,
habe volle Energie und fühle mich einfach gut!“

Kerstin hat gelernt "Nein" zu sagen und hat ihr Selbstbewusstsein
massiv gesteigert. Wie sich das Simpson Protocol für sie anfühlt und was für tolle Veränderungen sich eingestellt haben, seht ihr in ihrem Erfahrungsvideo.

 

Kerstin Lehmann

Erzieherin

„Mein Fazit am Ende der Sitzung: Drei Buchstaben: WOW!
Julian hat es tatsächlich geschafft, mein Unterbewusstsein soweit zu öffnen, dass ich direkt hineinschauen konnte und die 1000 Puzzleteile sehen konnte, mit denen ich angereist war und das faszinierende war: Aus diesen Puzzleteilen ist für mich ein komplettes Bild entstanden“

Dominic ist insgesamt über 800km mit dem Auto gefahren, um mit mir zusammen an seiner Zielerreichung zu arbeiten.

Was unsere Arbeit für ihn für einen Wert hat, seht ihr in seinem Erfahrungsvideo.

 

Robert Dominic Huelsmeyer

Autor & Trainer

„Als Profi ist es wichtig darauf zu achten, auch seine eigenen Ressourcen aufzufüllen.
Ich habe ganz viel Stress gehabt und ich brauchte jemand bei dem ich richtig bin und der weiss, was er tut.“

Regina hat tief verwurzelte Blockaden transformiert und ihr Energieniveau massiv gesteigert.

Sie erzählt euch in ihrem Erfahrungsvideo, wie sie die Zusammenarbeit erlebt hat und was sie davon für einen Nutzen hat.

Regina Michalke-Horn

Diplom Psychologin

Julian Walden.jpg

Wenn auch Du von dieser Expertise profitieren möchtest, dann klicke jetzt auf den Button und buche Dein kostenfreies 1:1 COACHING!

Nachdem du dich bei uns für ein vollkommen kostenfreies 1:1 STRATEGIE-COACHING gemeldet hast, werde ich aufgrund deiner Angaben entscheiden, ob ich dir helfen kann und vorallem WIE ich dir helfen kann. Wir werden dich dann i.d.R. werktags innerhalb von 48 Stunden telefonisch kontaktieren. Du lernst mich kennen und ich dich und ich werde dir alle offenen Fragen beantworten. Ich erkläre dir genau, wie ich dich in deiner konkreten Situation unterstützen kann und danach kannst du dich in aller Ruhe entscheiden,ob wir gemeinsam deine Ziele erreichen.

bottom of page