top of page

Abnehmen mit Hypnose: Das Soul Weight System
Auf gesunde & natürliche Art zur Wunschfigur

Abnehmen_Böblingen.jpg

KENNST DU DAS HIER?

Falls du ein Mensch bist, der seine Wunschfigur erreichen möchte, dann bist du vielleicht mit Situationen vertraut wie diesen hier:

  • Du probierst eine Diät nach der anderen aus - kurz danach ist dein Gewicht aber wieder genauso hoch wie davor oder du hast sogar noch mehr zugenommen...

  • Du fühlst dich schlecht oder schuldig, nachdem du Lebensmittel gegessen hast, die laut der Diät Anleitung "böse" sind...

  • Du hast bereits alles mögliche versucht um deine Wunschfigur zu erreichen, aber es hat einfach nicht funktioniert...

  • Du hast keine Lust darauf, irgendwelche nervige Punkte oder Kalorien zu zählen...

  • Du fühlst dich unwohl in deiner Haut und bist unzufrieden mit deinem Körper...

KOMMT DIR DAS BEKANNT VOR?

Wenn es dir wie den meisten meiner Klienten geht, dann trifft wahrscheinlich das ein oder andere davon auch auf dich zu!?

 

WEISST DU WAS?
DAS HÖRT JETZT AUF!

 

ligos.png

Warum die Diät-Industrie nicht möchte, dass du diese Informationen erhältst...

Wahrscheinlich hast du, während du dir diese Seite hier ansiehst, bereits mit (allen möglichen) anderen Methoden versucht abzunehmen?​
Und wahrscheinlich siehst du
dir diese Seite hier auch an, weil das alles nicht richtig und dauerhaft funktioniert hat oder du nicht dazu in der Lage warst, das abgenommene Gewicht dann auch zu halten?
Wie lange beschäftigt dich das Erreichen deiner Wunschfigur schon?
Wie lange nagt das schon an dir und an deinem Selbstbewusstsein?
Wenn du dich vielleicht deswegen schlecht fühlen solltest (vielen Menschen geht es leider so), möchte ich dir zunächst einmal folgendes versichern:

Es ist nicht deine Schuld!

Und ich werde dir auch beweisen, warum das so ist!
Die Antwort hat nichts mit den Dingen zu tun, die du bisher auf rein bewusster Ebene versucht hast. Die Wahrheit ist, dass der Hauptgrund, warum du bis jetzt noch nicht dazu in der Lage warst dein Wunschgewicht zu erreichen und dauerhaft zu halten, der ist, dass du immer noch unterbewusst Gewohnheiten, Glaubenssätze und Blockaden in deinem mentalen System hast, die dich sabotieren und verhindern, dass du dein Wunschgewicht erreichst und dauerhaft hältst.
Und solange du diese sabotierenden Muster nicht abgelegt hast, wirst du übergewichtig bleiben oder du legst sehr schnell wieder die Kilos zu, die du davor abgenommen hast.

Dabei ist es vollkommen egal, welche Diät du machst.
Ich möchte dir an dieser Stelle eine Sache ausdrücklich, ehrlich und schonungslos mit auf den Weg geben:

Diäten funktionieren nicht!

Diäten stellen eine erhebliche Reduktion der Lebensqualität dar und führen auf lange Sicht zu Frustration, Misserfolg und Jo-Jo-Effekt.
Laut verschiedener Studien erreicht nur einer von Zehn Menschen langfristig sein Idealgewicht mit einer Diät. Nur einer von zehn Menschen! Mehr als 90 % aller Diäten scheitern!
Der Grund, warum das so ist, ist sehr simpel: Während einer Diät wird in erster Linie Muskulatur abgebaut und Wasser ausgeschieden.
Dieser Vorgang stört deinen Stoffwechsel massiv und der Abbau der Muskulatur senkt den Grundumsatz – also den Kalorieenverbrauch des Körpers im Ruhezustand.
Dieser Zustand bedeutet massiven Stress für den Körper und er schaltet auf den Notbetrieb in der „Dürreperiode“ um.
Der Diätende fühlt sich schlapp und ausgelaugt, hat ggf. sehr schlechte Laune und leidet unter Heißhungerattacken.

Irgendwann wird die Diät beendet oder sogar schon vor Ende der vorgenommenen Zeit abgebrochen. Zu diesem Zeitpunkt ist dein Körper immer noch im Notbetrieb und der Stoffwechsel läuft auf Sparflamme.
Die unbewussten Ursachen, Programmen und Gewohnheiten, an denen nichts verändert wurde, greifen jetzt wieder und die Falle schnappt zu:

Man isst wieder genau wie vor der Diät und logischerweise tritt dann der Jo-Jo-Effekt ein.
Mehr als 70 % der Diätenden haben kurze Zeit nach einer Diät sogar noch mehr Gewicht auf der Waage, als davor.

Abnehmen Stuttgart.png
ligos.png

Das bedeutet im Klartext:

Für deine dauerhafte und nachhaltige Zielerreichung ist daher das richtige System der Schlüssel zum Erfolg! Nichts lässt dich dein Wohlfühlgewicht erreichen und dauerhaft halten, solange du nicht die unbewussten Ursachen aufgelöst hast und die Gewohnheiten und Verhaltensweisen hast, die dafür erforderlich und passend sind.

Nun kommt das gute an diesen Fakten:

Wenn man ein System einsetzt, das alle entscheidenden Faktoren richtig berücksichtigt, dann kannst du gar nicht verhindern, dass du kontinuierlich abnehmen wirst und dein Wunschgewicht auch dauerhaft halten wirst.
Wichtig ist, dass dieses System:

  • Schnell für dich funktioniert

  • Nachhaltig für positive Veränderung sorgt

  • und sich gut in deinen Alltag integrieren lässt


Du bekommst von mir mit meinem System das WIE, damit du eine konkrete, funktionierende und praxiserprobte Ernährungs-Strategie hast und du bekommst von mir ein extrem starkes WARUM, in deinem Unterbewusstsein, denn:

Jede Veränderung im Aussen setzt eine Veränderung im INNERN voraus!
Hierdurch lösen wir die Probleme an der Wurzel auf.

Was würde es für dich bedeuten, wenn du dir vorstellst, dass du in 9 oder 10 Wochen in den Spiegel siehst und darin bemerkst, was sich bereits alles an deiner Figur verändert hat?

Wie würdest du dich fühlen?
Wärst du positiver?
Lebensfroher?
Glücklicher?
Hätte dies einen positiven Einfluss auf deinen Selbstwert?
Hätte es einen Einfluss darauf, wie du auf andere Menschen wirkst?

Definitiv - Ich garantiere es dir!

belly.jpg

Vielleicht fragst du dich jetzt:
Julian, das ist alles schön und gut - wo ist der Haken?


Und auch hier bin ich vollkommen ehrlich zu dir: Es gibt einen Haken.
Wenn du ein für alle Mal die Nase voll hast von ungesunden Diäten, von mieser Laune und von Jojo Effekt und Misserfolg, dann kannst nur du die Entscheidung treffen dies zu ändern und dich für ein funktionierendes System entscheiden.
Ich kann es nicht für dich tun.
Was ich dafür tun kann und werde- und dafür stehe ich mit voller Überzeugung:
Wenn du dich dafür entscheidest, mit mir zusammen zu arbeiten, wirst du das System bekommen, das wirklich funktioniert.
Ich habe ein großes Maß an Energie und mehrere Tausend Euro in verschiedenen Seminaren und Ausbildungen dafür eingesetzt mir mein Know-How aufzubauen und um mein Soul Weight System zu entwickeln – die Zeit die ich dafür benötigt habe, noch gar nicht berücksichtigt.
All das kannst du dir sparen!
Weil du davon profitieren wirst, dass ich dir dieses aufgebaute Wissen und Know-How weitergebe.

ligos.png

Nachdem ich einiges gesagt habe, würde ich dir gerne zeigen, was meine Kundin Rebekka nach 6 Monaten Zusammenarbeit zu meinem System gesagt hat…

„Ich bin beigestert. Ich habe meine Ernährung umgestellt und mittlerweile schon 20 Kilo abgenommen.
Ich werde im Geschäft darauf angesprochen und es ist einfach ein super Gefühl: Man passt wieder in die alten Klamotten rein“

Rebekka hat innerhalb der ersten 6 Monate mit dem Soul Weight System bereits 20 Kilo abgenommen!

Rebekka Manto

Kaufmännische Angestellte

und was sich nach einem Jahr gemeinsamer Zusammenarbeit, dank dem Soul Weight System
alles in ihrem Leben verändert hat:

„Ich bin einfach nur glücklich! Mein ganzes Umfeld sagt, ich bin ein ganz anderer Mensch.“
Rebekka hat innerhalb des Jahresprogramms mit meinem Soul Weight System ganze 39 Kilo abgenommen!
Sie hat ihr
Selbstbewusstsein massiv gesteigert und kann ihr Wunschkleid tragen.

Rebekka Manto

Kaufmännische Angestellte

Und du kannst das auch!
Ich unterstütze dich dabei – Schritt für Schritt:

ligos.png

Was du jetzt für deine Wunschfigur noch brauchst ist nur noch eines:
Eine unumstössliche Entscheidung:

Die Entscheidung, dein Leben jetzt zum Positiven zu verändern und wirklich die Figur erreichen zu wollen, die du verdienst!
Denn: Auch Hypnose kann einem den aufrichtigen Wunsch der Veränderung niemals abnehmen – sie ist keine Hexerei, sondern eine extrem kraftvolle Unterstützung, die beim Abnehmen eine immense Hilfe darstellen kann – wissenschaftlich bewiesen.
Stellen dir bitte jetzt folgende Frage:
Bin ich bereit, die Dinge in meinem Leben zu ändern, die notwendig sind, um mein Wohlfühlgewicht endlich zu erreichen?

Wenn deine Antwort dabei ein eindeutiges „JA!“ ist, dann  gratuliere ich dir, denn dann bist du bereits den ersten wichtigen Schritt richtung Erfolg gegangen – denn mit Hypnose hast du eine sehr intensive Unterstützung gefunden, mit der der Weg von nun an viel leichter werden wird für dich.

Zahlreiche Studien, u.A. durch die Universität Tübingen, belegen die Wirksamkeit der Gewichtsreduktion durch Hypnose – meine gemachten Erfahrungen und Erfolge in der Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Klienten bestätigen mir dies immer wieder eindeutig.

Julian Walden.jpg

Mein Anspruch an mich und meine Arbeit ist, dass deine Zusammenarbeit mit mir, das letzte "Abnehmprojekt" ist, für dass du dich entscheidest - weil es wirklich und nachhaltig funktioniert. Punkt. Willst auch du von meiner Expertise profotitieren und deine Wunschfigur erreichen?
Dann bewirb dich jetzt für dein kostenfreis Stragie-Coaching.

Ich freue mich sehr darauf, dich persönlich kennenzulernen.

Dein

Julian Walden

Wenn auch Du von dieser Expertise profitieren möchtest, dann klicke jetzt auf den Button und buche Dein kostenfreies 1:1 COACHING!

Nachdem du dich bei uns für ein vollkommen kostenfreies 1:1 STRATEGIE-COACHING gemeldet hast, werde ich aufgrund deiner Angaben entscheiden, ob ich dir helfen kann und vorallem WIE ich dir helfen kann. Wir werden dich dann i.d.R. werktags innerhalb von 48 Stunden telefonisch kontaktieren. Du lernst mich kennen und ich dich und ich werde dir alle offenen Fragen beantworten. Ich erkläre dir genau, wie ich dich in deiner konkreten Situation unterstützen kann und danach kannst du dich in aller Ruhe entscheiden,ob wir gemeinsam deine Ziele erreichen.

bottom of page