Schwarze Katzen & andere Märchen aus Hollywood...

Was Hypnose ist - und was nicht

Das Wort Hypnose stammt aus dem Griechischen und heißt übersetzt „Schlaf“.
Hypnose bietet einen direkten Zugang zum Unterbewusstsein und ist dadurch ein sanftes und hoch effizientes Werkzeug, um positive Veränderungen zu bewirken und persönliche Ziele schneller zu erreichen.
Dies ist wissenschaftlich belegt: Insgesamt wurden bislang rund 170 internationale, wissenschaftlich fundierte Studien, zur Wirksamkeit von Hypnoseanwendungen veröffentlicht.
Im Zustand der Hypnose verändert sich der Bewusstseinszustand zu einer sogenannten Trance.


Ein Mensch der sich in Trance befindet ist „wach“ und bekommt alles mit, was passiert.
Er hat jederzeit die Kontrolle über sich selbst und nichts geschieht gegen den Willen des sich in Trance befindlichen Menschens.

In diesem Zustand, in dem das Unterbewusstsein im Vordergrund steht und der logische Verstand in den Hintergrund tritt, kann nun das Unterbewusstsein direkt angesprochen werden.


Dein Unterbewusstsein hat ein riesiges Potenzial.
Es ist entweder dein stärkster Verbündeter im Leben - oder dein größter Saboteur.
Es kann dir zu mehr Lebensfreude, Lebensqualität, Erfolg und Gesundheit verhelfen – dich aber ebenso in all den negativen Mustern, Problemen und Themen gefangen halten, die dich vielleicht schon lange im Leben einschränken.


Durch den Einsatz von Hypnose ist es möglich, auf direktem Weg auf dieses riesige Potenzial zuzugreifen auf effektive Weise positive Veränderungen zu bewirken oder einschränkende Glaubenssätze, unliebsame Verhaltensmuster, schlechte Angewohnheiten, Blockaden, blockierende Ereignisse etc. aufzulösen und zu verändern, die ansonsten die persönliche Zielerreichung erschweren oder dein Wohlbefinden beeinträchtigen könnten.

Schon direkt nach der Hypnose fühlen sich die meisten Menschen sehr erholt und befinden sich bereits in einem besseren Allgemeinzustand.
Man kann viel über Hypnose erzählen und schreiben.
Doch das ersetzt niemals die eigene Erfahrung.
Wenn du das Gefühl hast, dass Hypnose für dich der Weg sein könnte, dich endlich von altem, unnötigen Ballast, Kleinheitsgefühlen Selbstsabotagemustern und Blockaden zu befreien und vielleicht noch weitere Fragen hast, dann melde dich einfach hier bei mir und wir klären deine Fragen sehr gerne persönlich.
Dieses Erstgespräch ist für dich immer vollkommen kostenfrei:

ligos.png
Schwarzer Kater.png

Die häufigsten Märchen über Hypnose

Hier findest du die Top10 Mythen, Märchen und falsche Annahmen über Hypnose:

ligos.png

"Hypnose ist doch das, bei dem sich Promis im TV Torten ins Gesicht klatschen, oder?"

Hypnose ist so viel mehr als das!
Vielleicht hast du schon einmal einen Showhypnotiseur im Fernsehen oder live gesehen und bist der Meinung, dass die Showhypnose der Hypnose generell entspricht. Auch aufgrund solcher Vorführungen sind leider immer noch einige Menschen der Meinung, in Hypnose sei man „bewusstlos“, „wehrlos“, „ohnmächtig“ oder man könne sich nicht mehr erinnern.

Das Ziel der Showhypnose ist meistens, den Showhypnotiseur besonders mächtig und die Hypnose möglichst spektakulär erscheinen zu lassen.
Hierbei werden Methoden genutzt, die für Hypnosen im Coaching ungeeignet sind.
Es handelt sich hierbei um Trancezustände, die sich wenig bis gar nicht dazu eignen, Wirkungen zu verankern und positive Veränderung zu erzielen.

Bei all meinem Handeln stehst stets du als Klient und deine individuelle Zielerreichung im Mittelpunkt.
Du wirst zu keinem Zeitpunkt bewusstlos, wehrlos oder ohnmächtig sein und es geschieht das, was du als angenehm empfindest.
Training und Coaching stellen weder Diagnose noch Behandlung von Krankheiten dar.
In seltenen Fällen, bei denen Vorerkrankung den Einsatz von Hypnose ausschliessen (sogenannte Kontraindikationen), setze ich keine Hypnose ein. Welche Möglichkeiten es in einem solchen Fall stattdessen gibt, können wir gemeinsam persönlich besprechen.

Durch die Arbeit mit Hypnose können wir gemeinsam Unerwünschtes auflösen, was dir nicht mehr dienlich ist und deine Themen aufarbeiten. Du wirst befreit, von altem Ballast, von Verhalten, dass dich deiner Lebensqualtität beraubt und deine Zielerreichung verhindert und übernimmst selbst wieder das Steuerrad deines Lebens.
Du wirst vom REagierer, zum Gestalter deines Lebens - so wie DU es gerne möchtest und du erhältst wieder die Wahl, wie du dich in bestimmten Situationen verhalten willst, wo du sie aktuell nicht hast.
Du kannst wieder frei wählen, anstatt dich durch deine alten inneren Muster und mentalen Programme nur in einer einzigen Art und Weise verhalten zu müssen!

Du kannst selbst wieder entscheiden und kontrollieren – statt dass veraltete mentale Programme für dich entscheiden und dich, deine Gefühle und deine Lebensqualität kontrollieren und dich am Erfolg hindern.

Das kannst du dir nicht vorstellen? Dann probiere es einfach aus.
Es gibt mit Sicherheit einen oder mehrere Bereiche deines Lebens, in denen du dich über dein aktuelles Verhalten ärgerst, gerne entspannter reagieren würdest, nicht von deinen negativen Gefühlen übermannt werden möchtest oder in denen du aktuell noch nicht das Ergebnis hast, dass du dir wünschst.
Wenn du gerne herausfinden möchtest, ob ich dir mit der Kraft der Hypnose dabei helfen kann, all dies positiv zu Verändern, dann gehe jetzt den ersten Schritt zu mehr Lebensqualität und Erfolg und melde dich einfach bei mir - alle weiteren Schritte gehen wir dann gemeinsam:

ligos.png

Stimmen meiner begeisterten Coaching-Klienten:

„Mit das Beste, was ich im Bereich Persönlichkeitsentwicklung ausprobiert habe!“
Paul hat seinen Umsatz innerhalb von 6 Wochen um 30% gesteigert!
Pauls Wunsch war es, seine Motivation zu erhöhen und Blockaden aufzulösen – was sich getan hat erzählt er im Erfahrungsvideo.

 

Paul Kurpiela

Unternehmer

„Das hätte ich mir nie vorstellen können…
probiert das Simpson Protocol aus – es ist genial!“

Paul hat mir ein Update seiner Entwicklung geschickt - die 30% Umsatzsteigerung waren erst der Anfang. Was sich für Ihn durch das Simpson Protocol alles für neue Möglichkeiten eröffnet haben, erzählt er uns im Update seines Erfahrungsvideos.

Paul Kurpiela

Unternehmer

„Die Veränderung war deutlich spürbar bei mir!
Ich traue mich mehr, ich bin ausgeglichener,
habe volle Energie und fühle mich einfach gut!“

Kerstin hat gelernt "Nein" zu sagen und hat ihr Selbstbewusstsein
massiv gesteigert. Wie sich das Simpson Protocol für sie anfühlt und was für tolle Veränderungen sich eingestellt haben, seht ihr in ihrem Erfahrungsvideo.

 

Kerstin Lehmann

Erzieherin

„Mein Fazit am Ende der Sitzung: Drei Buchstaben: WOW!
Julian hat es tatsächlich geschafft, mein Unterbewusstsein soweit zu öffnen, dass ich direkt hineinschauen konnte und die 1000 Puzzleteile sehen konnte, mit denen ich angereist war und das faszinierende war: Aus diesen Puzzleteilen ist für mich ein komplettes Bild entstanden“

Dominic ist insgesamt über 800km mit dem Auto gefahren, um mit mir zusammen an seiner Zielerreichung zu arbeiten.

Was unsere Arbeit für ihn für einen Wert hat, seht ihr in seinem Erfahrungsvideo.

 

Robert Dominic Huelsmeyer

Autor & Trainer

„Als Profi ist es wichtig darauf zu achten, auch seine eigenen Ressourcen aufzufüllen.
Ich habe ganz viel Stress gehabt und ich brauchte jemand bei dem ich richtig bin und der weiss, was er tut.“

Regina hat tief verwurzelte Blockaden transformiert und ihr Energieniveau massiv gesteigert.

Sie erzählt euch in ihrem Erfahrungsvideo, wie sie die Zusammenarbeit erlebt hat und was sie davon für einen Nutzen hat.

Regina Michalke-Horn

Diplom Psychologin

Julian Walden.jpg

Wenn auch Du von dieser Expertise profitieren möchtest, dann klicke jetzt auf den Button und buche Dein kostenfreies 1:1 COACHING!

Nachdem du dich bei uns für ein vollkommen kostenfreies 1:1 STRATEGIE-COACHING gemeldet hast, werde ich aufgrund deiner Angaben entscheiden, ob ich dir helfen kann und vorallem WIE ich dir helfen kann. Wir werden dich dann i.d.R. werktags innerhalb von 48 Stunden telefonisch kontaktieren. Du lernst mich kennen und ich dich und ich werde dir alle offenen Fragen beantworten. Ich erkläre dir genau, wie ich dich in deiner konkreten Situation unterstützen kann und danach kannst du dich in aller Ruhe entscheiden,ob wir gemeinsam deine Ziele erreichen.