Leadership Health Coaching

Als Führungskraft den Rücken gestärkt bekommen

Personal Leadership Coaching.png

Bist du Geschäftsführer/in, Führungskraft oder Teamleiter?

Steckst du in einer schwierigen Situation fest oder stehst davor, wichtige Entscheidungen zu treffen?

Stehst du unter hohem Stress und Druck oder machst ihn dir vielleicht sogar selbst?
Kreist dir ein Thema von beruflicher oder privater Natur ständig im Kopf herum?
Belastet dich das?

Psychische Erkrankungen führen bei Leistungsträgern und Führungskräften zu immer mehr krankheitsbedingten Ausfällen.
Doch das muss nicht sein - wenn man frühzeitig die Weichen auf ganzheitlichen Erfolg stellt, statt auf das Ausbrenngleis.

Hier setzen wir an.
Wir haben verstanden, dass Gesundheit kein Zustand ist, sondern ein lebenslanger Veränderungs- und Lernprozess, den es bewusst zu gestalten gilt - nach dem richtigen System.

 

Der Vitalisierer Stuttgart.png
ligos.png

Leadership Health Coaching mit Hypnose

Könntest du dein Problem rein bewusst lösen, mit den Mitteln die dir aktuell zur Verfügung stehen, dann würdest du dir meine Seite nicht durchlesen.
Möglich wird das erst dadurch, indem die eigentlichen Ursachen im Unterbewusstsein bearbeitet, aufgelöst und befriedet werden.

Wenn dies passiert, kann das Unterbewusstsein sehr viele negative Gefühle und Gedanken loslassen.
Es befindet sich dann in einem Umstrukturierungsprozess.
Hypnose hat eine sehr starke Wirkung und Kraft.

Durch die Hypnose werden neue innere Potenziale erschlossen und Entscheidungsfindungen erleichtert.
Du wirst sehr schnell feststellen, wie sich deine Lebensqualität deutlich verbessert und das wird sich besonders positiv auf deinen beruflichen und privaten Erfolg auswirken.

Die Hypnose hilft dir seelische Belastungen und Blockaden aufzulösen.
Du wirst somit durch die Ressourcen des Unterbewusstseins tief von innen gekräftigt.

Hypnose Stuttgart.jpg

Wie funktioniert das Leadership Health Coching?

Wir bieten Potenzialträgern die Möglichkeit, durch individuelles Coaching und Burnoutprävention die Grundlage für einen gesunden Lebensstil zu schaffen, der sich positiv auf das Arbeitsklima und somit auf die Leistung des gesamten Teams auswirkt.
Egal ob dir ein Thema beruflicher oder privater Natur ständig im Kopf kreist oder du in einer schwierigen Führungssituation Impulse von außen brauchst:
Wir unterstützen dich - schnell und ganzheitlich.

Durch Hypnose werden unbewusste Verhaltensweisen neu konditioniert. Dadurch lösen sich die Blockaden. Auch seelische Belastungen werden aufgelöst. Moderne Hypnosetechniken helfen dir dabei unbewusst laufende “Programme” schnell in eine positive Richtung zu lenken.


Hypnose ist kein Zustand der Willenlosigkeit. Im Gegenteil du hast sogar noch mehr Kontrolle über dich und deinen Geist.
Der Zustand der erhöhten inneren Aufmerksamkeit ermöglicht den Zugang zu deinem rieseig Potenzial im Unterbewusstsein.

ligos.png

Der Esdaile Zustand - die höchste Form der Tiefenregeneration

Hast du schon einmal vom Edaile Zustand gehört?

Benannt ist dieser Tieftrancezustand nach James Esdaile, einem schottischen Chirurgen.

Dieser führte im 19. Jahrhundert in Indien mit sehr großem Erfolg rund 300 Operationen an Menschen durch, bei welchen die Betäubung ausschließlich mittels Hypnose erfolgte.

Beim damaligen Stand der Medizin und Hygiene war dies eine absolute Sensation.

Der Esdaile Zustand ist ein besonders tiefer Zustand der Hypnose, in dem der Klient schmerzfrei ist und körperliche- sowie geistige Regenerationsprozesse (um beim oben genannten Beispiel zu bleiben unter anderem auch die Wundheilung) stark beschlunigt ablaufen.

In diesem Zustand werden übrigens auch heute noch Operationen und Zahnbehandlung ohne chemische Betäubung oder Anästhesie komplett schmerzfrei durchgeführt.

Es kommt in diesem Zustand zu einer deutlich schnelleren Selbstheilung und Regeneration.

Ebenfalls kommt es zu einer beschleunigten Entgiftung und die körpereigenen Akkus werden dadurch sehr schnell wieder aufgeladen.

Der Esdaile Zustand ermöglich dir die höchste Form der Tiefenregeneration - 60 Minuten im Edaile Zustand entsprechen ca. 6-8 Stunden erholsamstem Tiefschlaf.

Immer wieder berichten meine Klienten davon, dass dieser Zustand äusserst wohltuend ist und Stress darin sehr schnell abgebaut wird.

Alle seelischen und körperlichen Probleme, Sorgen und Nöte des Alltags werden in diesem Zustand unwichtig und dein körpereliches und mentales System können neue Kraft tanken und sich neu sortieren. Es kommt zu einem maximalen Abbau von Stress und Anspannungen und du wirst anschliessend sehr erholt und erfrischt auftauchen und in deinem Alltag zu neuen, besseren Lösungen kommen.

ligos.png

Stimmen meiner begeisterten Coaching-Klienten:

„Mit das Beste, was ich im Bereich Persönlichkeitsentwicklung ausprobiert habe!“
Paul hat seinen Umsatz innerhalb von 6 Wochen um 30% gesteigert!
Pauls Wunsch war es, seine Motivation zu erhöhen und Blockaden aufzulösen – was sich getan hat erzählt er im Erfahrungsvideo.

 

Paul Kurpiela

Unternehmer

„Das hätte ich mir nie vorstellen können…
probiert das Simpson Protocol aus – es ist genial!“

Paul hat mir ein Update seiner Entwicklung geschickt - die 30% Umsatzsteigerung waren erst der Anfang. Was sich für Ihn durch das Simpson Protocol alles für neue Möglichkeiten eröffnet haben, erzählt er uns im Update seines Erfahrungsvideos.

Paul Kurpiela

Unternehmer

„Die Veränderung war deutlich spürbar bei mir!
Ich traue mich mehr, ich bin ausgeglichener,
habe volle Energie und fühle mich einfach gut!“

Kerstin hat gelernt "Nein" zu sagen und hat ihr Selbstbewusstsein
massiv gesteigert. Wie sich das Simpson Protocol für sie anfühlt und was für tolle Veränderungen sich eingestellt haben, seht ihr in ihrem Erfahrungsvideo.

 

Kerstin Lehmann

Erzieherin

„Mein Fazit am Ende der Sitzung: Drei Buchstaben: WOW!
Julian hat es tatsächlich geschafft, mein Unterbewusstsein soweit zu öffnen, dass ich direkt hineinschauen konnte und die 1000 Puzzleteile sehen konnte, mit denen ich angereist war und das faszinierende war: Aus diesen Puzzleteilen ist für mich ein komplettes Bild entstanden“

Dominic ist insgesamt über 800km mit dem Auto gefahren, um mit mir zusammen an seiner Zielerreichung zu arbeiten.

Was unsere Arbeit für ihn für einen Wert hat, seht ihr in seinem Erfahrungsvideo.

 

Robert Dominic Huelsmeyer

Autor & Trainer

„Als Profi ist es wichtig darauf zu achten, auch seine eigenen Ressourcen aufzufüllen.
Ich habe ganz viel Stress gehabt und ich brauchte jemand bei dem ich richtig bin und der weiss, was er tut.“

Regina hat tief verwurzelte Blockaden transformiert und ihr Energieniveau massiv gesteigert.

Sie erzählt euch in ihrem Erfahrungsvideo, wie sie die Zusammenarbeit erlebt hat und was sie davon für einen Nutzen hat.

Regina Michalke-Horn

Diplom Psychologin

Julian Walden.jpg

Wenn auch Du von dieser Expertise profitieren möchtest, dann klicke jetzt auf den Button und buche Dein kostenfreies 1:1 COACHING!

Nachdem du dich bei uns für ein vollkommen kostenfreies 1:1 STRATEGIE-COACHING gemeldet hast, werde ich aufgrund deiner Angaben entscheiden, ob ich dir helfen kann und vorallem WIE ich dir helfen kann. Wir werden dich dann i.d.R. werktags innerhalb von 48 Stunden telefonisch kontaktieren. Du lernst mich kennen und ich dich und ich werde dir alle offenen Fragen beantworten. Ich erkläre dir genau, wie ich dich in deiner konkreten Situation unterstützen kann und danach kannst du dich in aller Ruhe entscheiden,ob wir gemeinsam deine Ziele erreichen.