Ohne Worte zum Ziel!

Das Simpson Protocol

Wollen oder können Sie nicht über Ihr Problem sprechen?
Haben Sie keine Lust die Geschichte Ihres Problems in epischer Breite mit Anderen zu teilen? Dann sind Sie hiermit fündig geworden.

 

Als einer von wenigen Hypnotiseuren in Deutschland biete ich Ihnen ein einzigartiges Hypnoseverfahren an, bei dem es nicht erforderlich ist, dass Sie über Ihr Problem sprechen, falls Sie das nicht möchten.
 

Obwohl ich nichts über Ihr Problem wissen muss, um mit Ihnen daran zu arbeiten, ist diese Methode so effektiv und kraftvoll, dass Ihnen hiermit sofort und nachhaltig geholfen wird.

Wie ist das möglich?

Beim Simpson Protocol handelt es sich um eine beachtenswerte und sehr erfolgreiche Hypnoseart, bei der der Hypnotiseur mit dem Klienten im sogenannten Esdaile-Zustand (ein sehr tiefer Zustand der Hypnose) arbeitet. Lange Zeit war es nicht möglich in diesem Zustand mit Hypnose zu arbeiten – Ines Simpson, Erfinderin und mehrfach prämierte Hypnotiseurin aus Canada ist es zu verdanken, das das nun möglich ist, mit dem Resultat, dass diese spezielle Hypnose-Technik weit höhere und schnellere Erfolge erzielt als viele andere Methoden.

Eine in Deutschland neue Technik der Hypnose:

In diesem tiefsten Trancezustand ist es dem Hypnotiseur möglich den Geist zu positiver Veränderung anzuleiten, ohne dass der Klient über das Problem sprechen muss.
Das Simpson Protocol gehört in den USA und in Kanada schon länger zu den gängigen Hypnosemethoden.
In Deutschland ist diese bewährte Methode noch relativ unbekannt und nur sehr wenige Hypnotiseure wenden es bisher hierzulande an.
Es gilt als hypnotisches Universalwerkzeug, durch das sogar hartnäckige, tiefsitzende Probleme in kürzester Zeit gelöst werden können.

  • Arbeit mit Unter- & Überbewusstsein

  • Sehr intensive Regeneration im Esdaile-Zustand

  • Hoch effektiv! Viele Probleme sind bereits mit einer einzigen Sitzung gelöst

  • Bonus: Selbsthypnosezustände fest verankert - Sie sparen sich Monate an Zeit


Durch die Arbeit in diesem tiefen Zustand der Hypnose können sogar sehr hartnäckige und tief verwurzelte Blockaden, Einschränkungen und Probleme in kürzester Zeit gelöst werden.
Oftmals reicht eine Sitzung (ca. 2-3 Stunden) aus, um sehr intensive, positive Veränderung im Leben des Klienten herbeiführen zu können.
Beim Simpson Protocol kann auf Wunsch des Klienten auf lange und ausschweifende Vorgespräche verzichtet werden.
Wichtig ist bei dieser Technik der hypnotische Zustand selbst.
Eine bahnbrechende Entdeckung der modernen Hypnose.
Anders als bei vielen anderen Hypnosemethoden wird hier nicht mit Suggestionen gearbeitet.
Die Kommunikation findet über ideomotorische Fingersignale statt.
Bei dieser Form der Hypnose ist es nicht genau vorhersehbar, wie lange die Bearbeitung eines bestimmten Problems dauert ( i.d.R zwischen 2 und 3 Stunden). Gehen meine Klienten mit meiner Hilfe in die Hypnose, sind Raum und Zeit nur noch nebensächlich, wodurch die Länge einer Sitzung nicht genau abzuschätzen ist.

Stimmen meiner begeisterten Coaching-Klienten:

„Mit das Beste, was ich im Bereich Persönlichkeitsentwicklung ausprobiert habe!“

Paul Kurpiela

Unternehmer


Paul hat seinen Umsatz innerhalb von 6 Wochen um 30% gesteigert!
Pauls Wunsch war es, seine Motivation zu erhöhen und Blockaden aufzulösen – was sich getan hat erzählt er im Erfahrungsvideo.

„Das hätte ich mir nie vorstellen können…
probiert das Simpson Protocol aus – es ist genial!“

Paul Kurpiela

Unternehmer


Paul hat mir ein Update seiner Entwicklung geschickt - die 30% Umsatzsteigerung waren erst der Anfang. Was sich für Ihn durch das Simpson Protocol alles für neue Möglichkeiten eröffnet haben, erzählt er uns im Update seines Erfahrungsvideos.

„Die Veränderung war deutlich spürbar bei mir!
Ich traue mich mehr, ich bin ausgeglichener, habe volle Energie und fühle mich einfach gut!“

 

Kerstin Lehmann

Erzieherin


Kerstin hat gelernt "Nein" zu sagen und hat ihr Selbstbewusstsein
massiv gesteigert. Wie sich das Simpson Protocol für sie anfühlt und was für tolle Veränderungen sich eingestellt haben, seht ihr in ihrem Erfahrungsvideo.

 

„Mein Fazit am Ende der Sitzung: Drei Buchstaben: WOW!
Julian hat es tatsächlich geschafft, mein Unterbewusstsein soweit zu öffnen, dass ich direkt hineinschauen konnte und die 1000 Puzzleteile sehen konnte, mit denen ich angereist war und das faszinierende war: Aus diesen Puzzleteilen ist für mich ein komplettes Bild entstanden“

 

Robert Dominic Huelsmeyer

Autor & Trainer


Dominic ist insgesamt über 800km mit dem Auto gefahren, um mit mir zusammen an seiner Zielerreichung zu arbeiten.
Was unsere Arbeit für ihn für einen Wert hat, seht ihr in seinem Erfahrungsvideo.

 

„Als Profi ist es wichtig darauf zu achten, auch seine eigenen Ressourcen aufzufüllen.
Ich habe ganz viel Stress gehabt und ich brauchte jemand bei dem ich richtig bin und der weiss, was er tut.“

 

Regina Michalke-Horn

Diplom Psychologin, Dozentin


Regina hat tief verwurzelte Blockaden transformiert und ihr Energieniveau massiv gesteigert. Sie erzählt euch in ihrem Erfahrungsvideo, wie sie die Zusammenarbeit erlebt hat und was sie davon für einen Nutzen hat.

„Es geht alles viel leichter, ich fühle mich wohler und bin zufriedener und würde jedem, der sagt, mein Leben ist noch nicht ganz perfekt - da geht noch was, empfehlen, das Simpson Protocol auszuprobieren.“

Sarah Bäder

Lehrerin


Sarah hat tief verwurzelte Blockaden transformiert und ihr Selbstbewusstsein massiv gesteigert.

In ihrem Erfahrungsvideo erzählt sie euch, wie sie das Coaching erlebt hat und was sie davon für einen Mehrwert hat.

„Ich bin diesen innerlichen, mir selbst gemachten, inneren Druck vollkommen los und das ist mittlerweile für mich vollkommen normal geworden, vor ein paar Monaten konnte ich mir das noch überhaupt nicht vorstellen“

Sarah Bäder

Lehrerin


Sarah hat mir ein Updatevideo geschickt und erzählt euch, was sich durch unsere Zusammenarbeit alles in ihrem Leben positiv weiterentwickelt hat.

„Es fällt mir schwer das in Worte zu fassen, weil das Coaching so viel mit dir macht! Wenn ich es in ein paar Worte fassen müsste, dann:
Das Simpson Protcol ist wie ein Brandbeschleuniger für deine persönliche Entwicklung“

Matteo Mann

Unternehmer


Matteo hat tief verwurzelte Blockaden transformiert, viele neue kreative Lösungen entwickelt und seinen Umsatz gesteigert.
In seinem Erfahrungsvideo erzählt er euch, wie er das Coaching erlebt hat und was er davon für einen Mehrwert hat.

„Ich kann dir nur empfehlen es auch zu machen.
Die Ergebnisse sind einfach sensationell.
Julian ist ein super vertrauenswürdiger und authentischer Coach, den ich sehr schätze als Mensch.“

Chris Ball

Flugbegleiter


Chris hat tief verwurzelte Blockaden transformiert.

In seinem Erfahrungsvideo erzählt er euch, von seinen Erfahrungen in unserem gemeinsamen Coaching und warum es manchmal viel besser ist, professionelles Coaching in Anspruch zu nehmen als einfach nur mit Freunden zu reden.

„Was Julian in nur zwei Sitzungen bei mir erreicht hat, habe ich vorher mit vielen anderen Methoden nicht erreicht - und ich hatte schon sehr vieles davor ausprobiert. Die Zusammenarbeit mit Julian ist grandios - sie hat viel mehr Klarheit in mein Leben gebracht und ich kann sowohl beruflich als auch privat viel mehr leisten und das sogar in kürzerer Zeit.“

Jochen Pippir

Heilpraktiker


Jochen hat tief verwurzelte Glaubenssätze und Blockaden transformiert und seinen Umsatz deutlich gesteigert.

In seinem Erfahrungsvideo erzählt er euch, wie er das Coaching erlebt hat und was es ihm für einen Nutzen bringt.

Wenn auch Du von dieser Expertise profitieren möchtest, dann klicke jetzt auf den Button und buche Dein kostenfreies 1:1 COACHING!

Nachdem du dich bei uns für ein vollkommen kostenfreies 1:1 STRATEGIE-COACHING gemeldet hast, werde ich aufgrund deiner Angaben entscheiden, ob ich dir helfen kann und vorallem WIE ich dir helfen kann. Wir werden dich dann i.d.R. werktags innerhalb von 48 Stunden telefonisch kontaktieren. Du lernst mich kennen und ich dich und ich werde dir alle offenen Fragen beantworten. Ich erkläre dir genau, wie ich dich in deiner konkreten Situation unterstützen kann und danach kannst du dich in aller Ruhe entscheiden,ob wir gemeinsam deine Ziele erreichen.

© 2018 Der Vitalisierer

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon