top of page

Firewalk Masterclass

Wofür gehst du durchs Feuer?

Der Vitalisierer Stuttgart.png

Gehe JETZT den ersten Schritt:

ligos.png

Eine einzigartige und unvergessliche Seminarerfahrung für dich!

Wärst du gerne selbstbewusster? Möchtest du deine Persönlichkeitsentwicklung beschleunigen?

Würdest du gerne deine Ängste überwinden und dich von ihnen befreien?

Hast du das Gefühl, dass du in einem oder mehreren Lebensbereichen blockiert bist, auf der Stelle trittst und nicht weiter kommst und willst du das ein für alle Mal ändern?

Dann bis du hier genau richtig, denn dieses Seminar ist perfekt für dich!

Stell dir einmal vor, nach einem intensiven und motivierenden Tag und nach einer ausgiebigen, professionellen mentalen Vorbereitung stehst du gemeinsam mit den anderen Seminarteilnehmern vor einem 7 Meter langen Weg aus bei 900 grad glühenden heissen Kohlen.
Barfuß...

Die Sonne ist gerade untergegangen, die Dämmerung bricht an und du spürst das weiche Gras unter deinen Füßen, die Hitze des Feuerlaufwegs schlägt dir ins Gesicht und du hast das Gefühl, dass dir deine Nasenhare gleich angesengt werden.
Du hörst intensive Trommeln, hörst wie die anderen Teilnehmer jubeln und du riechst den Rauch von glühendem Buchenholz...

Du spürst deinen Puls am Hals pochen und deine leich schwitzigen, feuchten Hände...

Nach und nach gehen die Anderen nach vorne, bekommen noch einmal letzte Instruktionen von Julian und laufen dann los - über das Feuer!

Und jetzt bist auch du an Reihe und obwohl du heute Morgen noch gehörigen Respekt davor hattest, ist irgendetwas anders in dir... irgendwas ist passiert in dir und irgendwas in dir sagt: "Das mach ich jetzt!" für all die Situationen, in denen ich mich in meinem Leben nicht getraut habe, etwas zu tun, was ich eigentlich gerne getan hätte... ich mache das JETZT für mich..."

Und du nimmst all deinen Mut zusammen und du läufst los, nachdem du noch einmal finale Instruktionen erhalten hast...

Der erste Schritt ... der zweite Schritt ...1 Meter ... 2 Meter ... 3 Meter ... 5 Meter ... 6 Meter... 7 Meter und DU hast es geschafft!

Du bist durchs Feuer gegangen. Du bist eine Feuerläuferin/ ein Feuerläufer!

Du springst in die Luft, du jubelst und vielleicht willst du die anderen Menschen die da ebenfalls stehen und Jubeln abklatschen oder umarmen.

Kannst du dir vorstellen, wie intensiv und großartig sich das anfühlt?

Wie befreit du dich fühlen wirst?

Kannst du dir vorstellen, dass dieses einzigartige Erlebnis bei dir dafür sorgen wird, dass dein Selbstvertrauen und dein Selbstbewusstsein auf einer ganz tiefen Ebene massiv gesträkt werden?

Glaubst du, dass diese einzigartige Erfahrungen für ein extrem hohes Maß an Freiheit in dir und für riesige Motivation sorgen wird?

Glaubst du, dass es dich in deiner Persönlichkeit massiv über dich hinauswachsen lassen wird, dass dein inneres Feuer entfacht wurde, hell lodert und noch lange nach unserer Firewalk-Masterclass in dir brennen wird?

Glaubst du, dass das einen riesigen Unterschied in deiner Lebensqualität machen wird?

Das wird es. Definitv. Wir versprechen es dir nicht nur - wir garantieren es dir sogar!​

Gemeinsam verbringen wir zusammen mit dir und einer tollen Gruppe mit Menschen, die so sind, wie du, einen einmaligen, unvergesslichen, begeisternden und motiverenden Tag, an dem wir bei Einbruch der Dämmerung gemeinsam über glühend heisse Kohlen gehen und so dein inneres Feuer wieder entfachen.
Klingt das interessant für dich?
Dann klicke jetzt einfach auf den Button und sichere dir deinen Platz am Feuer:

20191102_191856.jpg
ligos.png

Der Feuerlauf ist ein uraltes, extrem kraftvolles Ritual, welches Stabilität und Sicherheit sowie Klarheit gibt und Grenzen sprengt.
Wir lernen dabei, dass wir etwas, das uns unmöglich erschien, möglich machen können - durch die Kraft unseres Unterbewusstseins, den Kern unserer Persönlichkeit.
Wir lernen unsere Ziele zu erreichen, indem wir unser Selbstvertrauen entdecken und stärken.
Hierbei geht es besonders um den ersten Schritt. Danach können wir bewusster weitere gemeinsame Schritte gehen. Der Fokus, um etwas zu erreichen, liegt in der Vision, Entschlossenheit und Konsequenz jedes Einzelnen.
Wir haben die Möglichkeit durch Vertrauens- und Mentalübungen unsere Grenzen bewusst und kraftvoll Schritt für Schritt zu erweitern.

Du wirst eine einzigartige und bereichernde Erfahrung machen.
Es wird sich nachhaltig und sehr positiv auf dich und dein Leben auswirken.

Was ist ein Feuerlauf?

!!! WARNUNG !!!

Solltest du deine Probleme behalten wollen, dann buche dieses Seminar bitte nicht, denn:
 

Gefühle von Motivation, Freiheit, Leichtigkeit und Klarheit werden sich unmittelbar bei dir nach dem Seminar einstellen.
Du wirst deine Hemmungen massiv abgebaut, deine Selbstzweifel und Ängste abgelegt haben und mit einem neuen Maß an Selbstbewusstsein wie ein Phönix aus der Asche emporsteigen...

Julian_Ladys2.png
ligos.png

Was du lernen und erleben wirst:

Die Macht deines Unterbewusstseins

und wie du dieses auf Erfolg programmierst

Die 7 goldenen Schlüssel

 zu deiner Persönlichkeitsentwicklung

Selbstbewusstseins
Mentalprozess

wir bringen dein Selbstbewusstsein auf ein ganz neues Level

Durchbreche deine Erfolgsblockaden

und werde zur besten Version von dir selbst

Verwandle deine Angst in Mut

und lasse alten Ballast, Blockaden und Kleinheitsgefühle hinter dir

Ziele

Lerne, wie du Willenststärke wie Drahtseile aufbaust, um deine Ziele zu erreichen

Wachse & Lerne gemeinsam mit Anderen

und vernetze dich mit Menschen, denen es genauso geht wie dir

Spitzenzustand auf Knopfdruck

Lerne, wie du dich jederzeit in deinen Spitzenzustand versetzt

Der Feuerlauf

Laufe über 7 Meter, bei 900° glühendheisse Kohlen

ligos.png

VORAUSSETZUNGEN:

  • Mindestalter: 16 Jahre mit Einverständnis beider Erziehungsberechtigten

  • Du bist aktuell nicht schwanger

  • Bereitschaft, die Inhalte selbst zu erleben und bei den praktischen Übungen mitzumachen -

  • Bitte beachte, dass ein Seminar keine Therapie ersetzt! Die Kursteilnahme setzt eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus und richtet sich an gesunde Menschen

  • Keine akuten psychischen oder körperlichen Erkrankungen, die gegen eine Anwendung von Hypnose oder anderer im jeweiligen Seminar angewandter Techniken und Methoden sprechen

  • Solltest du dir unsicher sein ob dein derzeitiger gesundheitlicher Zustand geeignet ist, dann schreibe uns einfach eine E-Mail und wir finden das gemeinsam heraus.

  • Im Rahmen des Seminars werden grundsätzlich keine medizinischen Heilbehandlungen bei Teilnehmern durch den Referenten durchgeführt.

DEIN TRAINER:

Julian Walden ist zertifizierter Feuerlauftrainer, Businesstrainer, Hypnosecoach, NLP Coach, systemischer Coach und psychologischer Berater.
Er geht in diesem großartigen Seminar gemeinsam mit dir durchs Feuer.

Die FWMC ist mein absolutes Herzensseminar, da mir diese Arbeit wirklich ganz besonders am Herzen liegt. Der Nutzen für die Teilnehmer ist riesig und Menschen lassen innerhalb nur eines Tages Grenzen und Blockaden hinter sich, die sie über viele Jahre hinweg eigneschränlt haben und davon abhielten ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Ich verspreche dir, du wirst begeistert sein!"

Julian Walden

DEINE INVESTITION IN DEINEN ERFOLG:

Normalpreis: 320,- €
Aktuell nur 222,- € bis zum 01.07.2022 - sichere dir jetzt deinen Frühbucherrabatt!

inkl. Teilnahmezertifikat
Seminarzeiten:

Tag1 10:00 - 23:00

Sichere dir also
jetzt deinen Platz bei diesem einmaligem Erlebnis
.
Übrigens: Auf wunsch führen wir die Firewalk Masterclass auch als geschlossene Veranstalung zum Teambuilding und als Highlight für dein Unternehmen bzw. deine Organisation oder Verein durch. Wenn das für dich interessant klingt, lass uns gerne persönlich darüber sprechen und wir erstellen individuell für dich ein maßgeschneidertes Seminarkonzept hierfür, dass dich und deine Mitarbeiter begeistern wird und euch als Team noch besser zusammenschweißen wird.

Hier findest du die aktuellen Termine für unsere offene Firewalk-Masterclass:

Julian Walden.jpg
Wann
Neuer Termin wird bekanntgegeben
Wo
Ort wird bekanntgegeben
bottom of page