Firewalk Masterclass

Wofür gehst du durchs Feuer?

Der Vitalisierer Stuttgart.png
ligos.png

Eine einzigartige und unvergessliche Herausforderung für dich!

Wärst du gerne selbstbewusster?

Würdest du gerne deine Ängste überwinden und dich von ihnen befreien?

Hast du das Gefühl, dass du in einem oder mehreren Lebensbereichen blockiert bist, auf der Stelle trittst und nicht weiter kommst und willst du das ein für alle Mal ändern?

Dann ist dieses Seminar perfekt für dich!

 

Stell dir einmal vor, nach einem intensiven und motivierenden Tag und nach einer ausgiebigen, professionellen mentalen Vorbereitung stehst du gemeinsam mit den anderen Seminarteilnehmern vor einem 7 Meter langen Weg aus bei 900 grad glühenden heissen Kohlen.
Barfuß...


Die Sonne ist gerade untergegangen, die Dämmerung bricht an und du spürst das weiche Gras unter deinen Füßen, die Hitze des Feuerlaufwegs schlägt dir ins Gesicht und du hast das Gefühl, dass dir deine Nasenhare gleich angesengt werden.
Du hörst intensive Trommeln, hörst wie die anderen Teilnehmer jubeln und du riechst den Rauch von glühendem Buchenholz...

Du spürst deinen Puls am Hals pochen und deine schwitzigen, feuchten Hände...

Nach und nach gehen die Anderen nach vorne, bekommen noch einmal letzte Instruktionen von Julian und laufen dann los - über das Feuer! Gemeinsam!

Und jetzt bist auch du an Reihe und obwohl du heute Morgen noch gehörigen Respekt davor hattest, ist irgendetwas anders in dir... irgendwas ist passiert in dir und irgendwas in dir sagt: "Das mach ich jetzt!" für all die Situationen, in denen ich mich in meinem Leben nicht getraut habe, etwas zu tun, was ich eigentlich gerne getan hätte... ich mache das JETZT für mich..."

Und du nimmst all deinen Mut zusammen und du läufst los, nachdem du noch einmal finale Instruktionen erhalten hast...

Der erste Schritt ... der zweite Schritt ...1 Meter ... 2 Meter ... 3 Meter ... 5 Meter ... 6 Meter... 7 Meter und DU hast es geschafft!

Du bist durchs Feuer gegangen.

Du springst in die Luft, du jubelst und vielleicht willst du die anderen Menschen die da ebenfalls stehen und Jubeln abklatschen oder umarmen.

Kannst du dir vorstellen, wie intensiv und großartig sich das anfühlt?

Wie befreit du dich fühlen wirst?

Kannst du dir vorstellen, dass dieses einzigartige Erlebnis bei dir dafür sorgen wird, dass dein Selbstvertrauen und dein Selbstbewusstsein auf einer ganz tiefen Ebene massiv gesträkt werden?

Glaubst du, dass diese einzigartige Erfahrungen für ein extrem hohes Maß an Freiheit in dir und für riesige Motivation sorgen wird?

Glaubst du, dass es dich in deiner Persönlichkeit massiv über dich hinauswachsen lassen wird,