Julian Walden im Autoreninterview zum Buch Selbstbewusst und Charismatisch



Der Source Code Verlag, in dem mein Buch "Selbstbewusst und charismatisch" erschien, hat mich zum Autoreninterview eingeladen und ich freue mich sehr, euch dieses heute hier zugänglich machen zu können. Mir wurden viele spannende Fragen gestellt, die für den Leser sicherlich sehr interessant sind. Unter anderem sprechen wir über Persönlichkeitsentwicklung, meine Haltung meinen Coachingklienten und Seminarteilnehmern gegenüber, was den Leser auf seiner Reise in meinem Buch alles erwartet, über mentale Blockaden und natürlich meine größte Leidenschaft, die Hypnose und wie viel mehr für Menschen mit dieser möglich wird. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit - schreib mir gerne, wie dir das Interview gefällt und worüber du gerne mehr erfahren würdest.


Mein Buch kannst du dir übrigens in gedruckter Form oder als Hörbuch hier sichern: https://amzn.to/3KtHLOM